31.01.2021, 19:26
Six Feet under
Lindsey Parker ![]() | Es ist einige Jahre her, seit du Wyoming verlassen hast. Dort warst du nicht nur die High School Queen, sondern auch Cheerleader und hattest Unmengen an (falschen) Freunden. Wenn irgendwo eine Party stattfand warst du nicht weit entfernt und doch warst du nie darum verlegen deine Hilfe anzubieten. Kurz vor deinem High School Abschluss sind deine Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, doch du wolltest nicht daran glauben. Als würde eine leise Stimme dir ins Ohr flüstern, hast du wohl eher in Trance deine Bewerbung für die Universität in Anchorage rausgeschickt. Die Aufnahme spaltete deine Gefühlswelt, denn irgendwas sagte dir, dass du dort dein Ende finden würdest. Dennoch bist du aufgebrochen, hast es ohnehin nicht länger in Wyoming ausgehalten. Du hast alles zurückgelassen. Deinen ersten und einzigen festen Freund, all deine Freundinnen und Kumpels und auch dein Zuhause, nur um in Port Saintsbury ein Haus zu beziehen, welches dich wie magisch angelockt und auserwählt hat. Schon bald hast du erkannt, dass du nicht die Einzige warst, welche in diesem Haus wohnte, sondern unzählige gefangener Seelen und Geister ebenso. Das Interesse an der Universität sank schnell, befandest du dich doch plötzlich mit einem Fuß in der Totenwelt. Tage und Nächte hast du dich mit den seltsamen Stimmen auseinandergesetzt bis du herausgefunden hast, was du wirklich bist. Eine BANSHEE. Es spielte für dich keine Rolle, dass du in Anchorage keinen Anschluss fandest und schnell zu dem "seltsamen Mädchen" abgestempelt wurdest. Jenes seltsame Mädchen welches nur von einem Jungen Aufmerksamkeit bekam: Roman Langley. Seinen Zwiespalt hast du immer gefühlt, dennoch wolltest du ihn nicht verlieren. Er war der Einzige neben Vee, der dich nicht behandelt hat wie eine Aussässige und es machte dir nichts aus, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit mit dir sehen lassen konnte. Immerhin hatte er strenge Eltern und du nicht unbedingt den besten Ruf. Immer wenn du ihm körperlich näher kommen wolltest zog er sich zurück, weswegen du angefangen hast den Fehler bei dir selbst zu suchen. Vermutlich lag es daran, dass du zum Mobbingopfer geworden bist und er sicherlich nichts davon abbekommen wollte. Ihr habt eine On-Off-Beziehung geführt, welche sicherlich einer Achterbahn gleich war. Dennoch habt ihr immer wieder zusammengefunden und irgendwann war schließlich auch das Eis gebrochen. Es gelang dir ihn einen Schritt weiterzubewegen, nur geriet deine Welt kurz darauf ins Wanken. Ausgerechnet Roman führte dich auf eine Party und füllte dich ab - was danach geschehen war wolltest du nur schnell vergessen. Du weißt nicht wie viele dieser Studenten es waren, doch das Video machte schnell die Runde. Plötzlich warst du nicht nur das seltsame Mädchen sondern auch noch eine Bitch. Du hättest es verkraftet, hättest du nicht auch noch erfahren, dass ausgerechnet Roman auch ein Video davon gemacht und verbreitet hat. Du wolltest also nichts mehr von ihm wissen und es brach dir das Herz, auch noch ihn zu verlieren. Die Einzige, auf die du dich immer hast verlassen können war deine einzige und beste Freundin Vienna. Ihr habt euch gefunden, denn ihr wart gleich. Beide nicht für diese Welt geschaffen, doch auch für sonst nirgendwo. Sie stand dir bei, als du dir die Augen ausgeweint hast, während die gesamte Uni über dich sprach und mit dem Finger auf dich zeigte. Die Professoren und reichen Eltern deiner Mitschüler dimmten den Shitstorm ein, doch niemand konnte wissen, was es bei dir hinterlassen hat. Du wurdest ein Niemand. Das Mädchen, welches Dezember 2019 unter dem Namen "Jane Doe" begraben wurde, nachdem der Origami-Killer vermeintlich wieder zugeschlagen hat. Man fand dich erhängt in deinem eigenen Zimmer, doch was steckt wirklich hinter deinem Tod? Dein Dasein sollte noch nicht beendet sein, fandest du dich plötzlich neben deinem toten und kalten Körper wieder. Du warst ein Geist. Doch war der Origami-Killer wirklich dein Mörder oder war es Selbstmord, wie viele andere bösen Zungen behaupten? Die Wahrheit darüber kennst nur du, doch siehst du dich nun in der Lage etwas zu verändern, denn das Blutvergießen muss endlich ein Ende haben. | Odessa Young 19 Jahre Geist Frei |
Roman Langley ![]() | Du kommst aus einer streng katholischen Familie, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis du auf die falsche Bahn geraten bist. Deine Freunde auf der High School verführten dich schließlich nicht nur zu Partys, Alkohol und Rauschmittel. Als du eines Tages auf Lindsey getroffen bist war es um dich geschehen. Du wusstest, es war Liebe auf den ersten Blick und du hast ihr dein Herz geschenkt. Du warst bereit alles für sie zu tun - na ja, so lange ihr das bei ihr zu Hause gemacht habt. Du hattest viel zu große Angst, deine Eltern würden mitkriegen, dass du eine Freundin hast und deine Freunde machten es nicht gerade besser. Sie hatten offenbar ein Problem mit Linny, welches jedoch nie verstanden hast. Sie war nett und sie war süß, außerdem schlug dein Herz in ihrer Nähe doch um einiges schneller. Allerdings konntest du ihr nicht alles geben, wonach sie sich sehnte. Zumindest nicht, was den Sex betraf. Du wolltest warten und hast dich darum herumgewunden, vor allem eben weil dir stets das Wort deiner Eltern im Hinterkopf dröhnte. So etwas vor den Augen Gottes zu tun würde sicherlich bestraft werden. Du hast sie geliebt, umso schlimmer war es für dich mitanzusehen, wie deine Mitschüler sowie ihre Kommilitonen einen Scherz nach dem anderen auf ihre Kosten machten. Dennoch warst du nicht Mann genug dich öffentlich mich ihr zu zeigen, ihrem schlechten Ruf zu helfen. Du hast dich dennoch deinem besten Freund anvertraut, weil du wusstest, dass er den Shitstorm immer weitertrieb. Du hast ihn gebeten damit aufzuhören, dabei konntest du nicht ahnen, dass er dir in den Rücken fiel. Plötzlich erzählte er dir, dass er Linny mit anderen Typen gesehen hatte und das sogar intim. Du hast ihm geglaubt, immerhin war er dein bester Freund und deine Wut stieg ins unermessliche. Vor allem war es jedoch die Eifersucht, weil Linny es mit anderen trieb anstatt auf dich zu warten. Das alles eine Lüge war konntest du nicht wissen. Doch du hast mitgeholfen, als dein Kumpel seinen Plan mit dir teilte. Du solltest Lindsey auf eine Party mitbringen und sie abfüllen - das war alles. Doch alles schien außer Kontrolle zu geraten, als die Party eskalierte. Du warst so durch und auf einem Trip, dass du nicht einmal richtig geschalten hast, was dort gerade geschah. Noch weniger, dass du deiner Ex vermutlich helfen solltest, anstatt auch noch ein Video davon zu drehen. Als dir dann auch noch jemand steckte, dass dein Kumpel dich belogen und Linny nie mit irgendwem irgendwas hatte außer mit dir bist du ausgeflippt. Du hast alles beendet und sie nach Hause gebracht. Doch du konntest nicht verhindern, dass die Videos im Studentennetz verbreitet wurden. Schlimmer noch, du hast es selbst getan, als Lindsey dich abgewiesen und dich beschuldigt hat. Natürlich hast du es bereut. Doch du konntest es nicht mehr rückgängig machen. Das schlechte Gewissen nagte an dir und du hast versucht sie wieder für dich zu gewinnen. Dich zu entschuldigen, doch sie gab dir keine Chance. Als die Professoren von dem Shitstorm erfuhren nahmen sie alles vom Netz. Der Vorfall wurde totgeschwiegen und keinen wunderte es, als Lindsey Ende Dezember starb. Es schien, als würde niemand etwas über sie wissen. Sie. Deine Freundin. Das Mädchen, welches du geliebt hast. Als die Cops die Ermittlungen starteten schien sie nichts weiter als ein namensloser Geist zu sein und du zu feige, um dich zu stellen. Du hast also mit angesehen, wie man sie als Jane Doe beerdigt hat, dabei plagt dich nun seit fast einem Jahr das schlechte gewissen. Als dich im Frühjahr auch noch eine der Studentinen mit dem Vorfall konfrontierte bist du ausgetickt. Du hast sie verschwinden lassen, natürlich aus purer Panik. Doch seither wirst du verfolgt, zumindest glaubst du das. Außerdem erhältst du diese dubiosen Nachrichten... irgendwer weiß über alles Bescheid und du glaubst, du bist der Nächste. | Bill Skarsgard 18 Jahre Mensch Vergeben |
Tristan Parker ![]() | Wer ich bin? Ich bin dein Bruder, Tristan Parker, aber das muss ich dir vermutlich nicht sagen. Wir waren schon immer ein Herz und eine Seele, teilten die tiefsten und abgründigsten Geheimnisse miteinander und wenn es ein Problem gab, dann haben wir es gemeinsam gelöst. Ich wollte schon immer dem Land dienen und gutes bewirken, also schrieb ich mich bei der Army ein. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermissen würde, denn immer mehr Einsätze trieben mich immer weiter weg von dir. Ich war an den unterschiedlichsten Enden der Welt und habe grauenvolle Dinge gesehen. Die Briefe an dich und jene, die du mir geschrieben hast, waren der einzige Grund durchzuhalten und das Soldat-sein nicht an den Haken zu hängen. Ich war gerade im Einsatz, als ich in den Medien dein Gesicht sah und die Meldung, dass du tot bist. Ich kann dir nicht sagen, was es mit mir gemacht hat. Vor allem kannten sie nicht einmal deinen Namen! "Jane Doe"! Als hättest du nie wirklich gelebt! Ich versuchte den Schmerz in Alkohol zu ertränken und wenn das nicht half, war ich froh, wenn ich mein Gewehr auf jemanden richten und abdrücken konnte. Ich kam nicht zu deiner Beerdigung, weil kein Flieger mich zu der Zeit von dem Schlachtfeld hätte wegbringen können und das war ein Grund dafür, dass ich mich selbst verlor. Die nächsten Momante floh ich mich in den Krieg. Ich tötete und folterte, bis ich selbst in Gefangenschaft geriet. Es waren Wochen, an welche sich ein Teil von mir nicht mehr erinnern will und nach erfolgreichem Abschluss des Einsatztes stellte man mich vom Dienst frei. Ich hab für mein Leben ausgesorgt, doch ich hab mit meiner Seele dafür bezahlt. Das Trauma sitzt tief, die regelmäßigen Stunden der Psychotherapie helfen nur gering zu verarbeiten, was passiert ist. Seither bin ich ein anderer Mensch, bin schnell gereizt und schlage zu. Ich habe es nie geschafft nach Alaska zu fliegen und deinen Namen Preis zu geben, oder gar dein Grab aufzusuchen. Vor zwei Wochen erhielt ich jedoch (d)einen Brief, indem du mich bittest nach Port Saintsbury zu kommen und obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht möglich ist und du tot bist und der Brief vermutlich vor deinem Tod abgeschickt worden ist, hoffe ich dort mehr zu finden - und wenn nicht dich, dann doch zumindest deinen Mörder. Mittlerweile weiß ich, dass der Tod nicht das Ende ist. Ich lebe in deinem Haus, gehe auf deinen Spuren. Ich weiß, dass du ein Geist bist und noch nicht bereit dich mir zu zeigen. Doch ich weiß, dass du da bist und mich leitest. Wohin dieser Weg auch führen mag, ich bin da, kleine Schwester, um deinen Tod zu rächen und ich werde nicht eher ruhen, bevor mir das gelungen ist. Mittlerweile kenne ich auch deine beste Freundin Vee. Sie hat mir viel über dich und das was du tust beigebracht. Man kann wohl sagen, ich hatte einen Crashkurs in der Geisterstunde. | Finn Wittrock 29 Jahre Mensch Vergeben |
Vienna Clarkson ![]() | Wenn wir schon bei den Suchenden sind, dann darf natürlich auch deine beste Freundin nicht fehlen. Das zwischen uns war nie eine gewöhnliche Freundschaft, auch keine die seit Kindertagen existiert. Wir fanden uns erst als du nach Port Saintsbury kamst... doch es ist eine Freundschaft, die über den Tod hinausgeht weil wir beide gleich sind. Wir sind Banshees, ein Leben lang mit dem Tod verbunden. Nicht geschaffen für diese Welt, aber auch für nirgendwo anders. Ich kannte das was du durchgemacht hast, kannte die Einsamkeit der du versucht hast zu entfliehen. War sie doch stets mein Begleiter, da meine Kräfte sich bereits mit 14 Jahren zeigten. Deswegen konnte ich auch dir helfen und wenn ich eines nicht wollte, dann das du dich je so einsam fühlen musstest wie ich es mein Leben lang schon tue. Zweifel gab es nie. Ich war da, wenn alle anderen es nicht mehr waren und du ebenso für mich. Wir waren füreinander da, auch die Nächte, nachdem du dich von Roman abgewandt hattest. Dennoch war deine Zeit in Prot Saintsbury begrenzt, etwas das wir beide bereits von Anfang an gespürt haben, doch nicht immer will man alles wahr haben, schon gar nicht wenn man doch endlich jemanden gefunden hat. Inzwischen kenne ich auch deinen Bruder, ich bin mir nur nicht sicher ob es das Richtige war, was du getan hast, als du ihn kontaktiert hast und er deinetwegen in die Stadt kam. Diese Stadt ist für niemanden gut, das wissen wir Beide und ich wüsste gerne, welche Rolle du für mich in diesem Spiel vorgesehen hast. Denn das du einen Plan hast, davon bin ich überzeugt. Ich verstehe ihn nur noch nicht. | Chloe Bennett 24 Jahre Banshee Vergeben |
Wie ihr seht, vielleicht nicht das gewöhnlichste Gesuch, sucht man immerhin nicht oft einen Toten. Doch der Tod bedeutet in Port Saintsbury nicht, dass alles begraben und vergessen ist - jedenfalls nicht für alle. Lindsey ist einer dieser Geister, welche an den Ort gebunden und verflucht worden sind. Bekannt und begraben wurde sie als "Jane Doe", lebte sie so unscheinbar, dass sich niemand an ihren Namen erinnert oder auch nur daran erinnern will. Doch Lindsey will nicht als das Mädchen ohne Namen verbleiben und ebenso will sie sich nicht mit den Ereignissen und Morden in Port Saintsybury abfinden, also tut sie das einzige, was ihr richtig erscheint: sie kontaktiert ihren Bruder. Nachdem sie es nach einigen Monaten geschafft hat ihren Körper zu manifestieren schreibt sie Tristan einen Brief, in welchem sie ihn bittet nach Port Saintsbury zu kommen und ihr bei der Aufklärung ihres Mordes zu helfen. Gemeinsam, so erhofft sie sich, können sie nicht nur den Fluch brechen, sondern auch den wahren Mörder vieler verfluchter Seelen finden - sodass die Geister auch endlich ihre Ruhe finden können. So glaubt sie.
» plotbezogenes Fantasy RPG mit Mysteryelementen
» Szenentrennung mit FSK 21 Empfehlung
» fiktive Kleinstadt »Port Saintsbury«, Alaska
» verschiedene Wesen erlaubt
» Urban Legends & Gossip Talk
» plotbezogenes Fantasy RPG mit Mysteryelementen
» Szenentrennung mit FSK 21 Empfehlung
» fiktive Kleinstadt »Port Saintsbury«, Alaska
» verschiedene Wesen erlaubt
» Urban Legends & Gossip Talk